Ihre Aufgaben

  • Koordination und Planung von Reparaturen, Wartungen und Montagen
  • Optimierung der Einsatzplanung und Routenplanung
  • Bearbeitung von Störungen und Problemen
  • Verwaltung von Kundenaufträgen im direkten Kundenkontakt
  • Erstellung von Offerten und Rechnungen

Das bringen Sie mit

  • Technische Grundausbildung mit Erfahrungen im Büro
  • Erfahrung im direkten Kundenkontakt und/oder in der Disposition
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine hohe Kundenorientierung

Das wird Ihnen geboten

  • Vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Kollegiales Team und wertschätzende Zusammenarbeit
  • Attraktive Arbeitsbedingungen
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen
  • Gute Work-Life-Balance für Ihre Erholung

Bei Fragen steht Ihnen Frau Julienne Schmid gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen.