Ihre Aufgaben
- Koordination und Planung von Reparaturen, Wartungen und Montagen
- Optimierung der Einsatzplanung und Routenplanung
- Bearbeitung von Störungen und Problemen
- Verwaltung von Kundenaufträgen im direkten Kundenkontakt
- Erstellung von Offerten und Rechnungen
Das bringen Sie mit
- Technische Grundausbildung mit Erfahrungen im Büro
- Erfahrung im direkten Kundenkontakt und/oder in der Disposition
- Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine hohe Kundenorientierung
Das wird Ihnen geboten
- Vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Kollegiales Team und wertschätzende Zusammenarbeit
- Attraktive Arbeitsbedingungen
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen
- Gute Work-Life-Balance für Ihre Erholung
Bei Fragen steht Ihnen Frau Julienne Schmid gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen.