Das erwartet Sie

  • Verwaltung und Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Erstellung bis zur Rechnungsstellung
  • Terminabsprache mit Kunden
  • Einsatzplanung der Servicetechniker schweizweit und angrenzendes Ausland
  • Mitarbeit in Projekten
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Das bringen Sie mit

Sie haben Freude an der Koordination der Termine für die Servicetechniker und stehen bei Fragen der Kundschaft sowie den Technikern mit Rat und Tat zur Seite. Durch Ihre kaufmännische Ausbildung und ihr technisches Flair oder auch eine technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung sind Sie für diese Position wie gemacht. Idealerweise konnten Sie bereits im Kundendienst oder in der Disposition Erfahrung sammeln, die Sie weiterentwickeln möchten. Ihre einwandfreien Deutsch- und Französischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Das wird Ihnen geboten

Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld, das Ihre berufliche Entwicklung fördert. Hier erwarten Sie nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch ein wertschätzendes und kollegiales Miteinander. Zudem profitieren Sie von attraktive Anstellungsbedingungen, einer offenen Unternehmenskultur, kurzen Entscheidungswegen und eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Julienne Schmid gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen.